UNSERE MISSION

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Dorf Mecklenburg gemeinnützig zu unterstützen. Mit unseren Förderverein haben wir die Möglichkeit das Feuerwehrwesen, die Kameradschaft, Nachwuchsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit zu fördern.

Wir organisieren finanzielle Mittel zur Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen die aber nicht wegen gesetzlich begrenzter Mittel über die Mindestausstattung hinaus angeschafft werden können oder dürfen.

Wir bündeln damit alle Aktivitäten unserer Förderer und Unterstützer und möchten allen Sponsoren bzw. Spendern die Möglichkeit geben, sich außerhalb des Feuerwehrdienstes für uns zu engagieren. Wir freuen uns auch auf Deine Unterstützung und werden Dir einen entsprechenden Mehrwert bieten!

Dazu lade ich Dich herzlich ein.

Hendrik Siggelkow

Vereinsvorsitzender

SPENDEN

Klicke auf den Button, um uns finanziell zu unterstützen! Eine Spendenquittung erhältst Du automatisiert immer im Februar eines Folgejahres.

FEUERWEHRFÖRDERVEREIN*

der Freiwilligen Feuerwehr

Dorf Mecklenburg e.V.

Am Burgwall 8